☆ Tagesenergie 7.12.22 ☆

Kannst Du Dich für den Gedanken öffnen das es eine höhere Macht gibt, dass das Universum, das Leben es grundsätzlich gut mit uns meint? Das wir nie allein sind und wir jede Menge Hilfe, Unterstützung haben?

Denn so ist es, und deswegen kannst Du ruhig einen Gang zurück schalten, wir können letztendlich nichts alleine machen. Wir müssen auch nichts alleine machen, versuche im Vertrauen zu sein. 

Werde Dir bewusst wofür Du alles dankbar sein kannst und visualisiere Dir dass, was Du Dir wünschst. Deine Wünsche sind das Auto und die positive Gefühle wie zb. Dankbarkeit ist der Motor. 

Entspanne Dich so gut und oft Du kannst, so kann das Auto fahren und fahren, bis ans Ziel. Und bedenke, das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht. Wenn Du eine Beratung vom mir möchtest kannst Du sie hier buchen Mediale Beratung buchen

Kartendeck und Text: Carmen Kunze 

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner