☆ Tagesenergien 3.12.22 ☆

Reinigung der Herzensenergie ist heute Thema. Wir können heute wieder Energien aus unserem Herzen lösen, Ängste, Sorgen usw. 

Das kannst Du zb. beim erden machen, indem Du alles Alte Mutter Erde gibst. Denke dran Dich bei Mutter Erde zu bedanken das Du es Ihr übergeben darfst.

Du kannst auch die Engel um Hilfe bitte, auch da, bitte bedanken. Am besten formulierst Du es in beiden Fällen als Dankgebet. 

Es ist eine gute Zeit um zu transformieren, je höher die Energien desto stärker die Transformation. Je höher Deine Energie, desto leichter werden auch bei und in Dir die Energien transformiert. Meditieren ist eine gute Möglichkeit Deine Energie anzuheben.

Wenn Du eine individuelle Beratung von mir möchtest kannst Du sie hier buchen Mediale Beratung

Kartendeck und Text: Carmen Kunze 

☆ Tagesenergie 2.12.22☆

Tief in uns drinnen haben wir schon viel aufgeräumt, losgelassen, geheilt. Wir nehmen es aber oft nicht so wahr, sind oft noch länger in den anstrengenden Gefühle verhaftet. Wenn sich etwas in uns verändert, zum besseren verändert kommen die passenden Gefühle immer erst später. Es ist deshalb so wichtig dass wir weiter am Ball bleiben und uns Gutes tun, liebevoll sind.
 
Die Früchte unsere Arbeit sehen wir später, aber sie sind bereits da oder zumindest schon auf dem Weg. Versuche Dich auf die Dinge zu fokussieren die schön sind, das gibt Dir Kraft und sind wieder die Samen die später zu schönen Früchten werden.
 
Wenn Du eine individuelle Beratung von mir möchtest kann Du sie hier buchen Mediale Beratung
 
Kartendeck und Text: Carmen Kunze

☆ Tagesenergie 1.12.22 ☆

Es könnte sein das sich plötzlich die Angststimme meldet, wie aus heiterem Himmel.Versuche sie nicht ganz so ernst zu nehmen und mehr darauf zu vertrauen dass Du nicht allein, und geführt bist. Du bist stark und es warten noch viele schöne „Geschenke“ auf Dich. 

Wenn Du eine individuelle Beratung von mir möchtest kannst Du diese hier buchen Mediale Beratung

☆ Tagesenergie 29.11.22 ☆

Heute ist es besonders wichtig Dich zu erden, es wird heute schnell mal unruhig. Du kannst Dich zb. zb mit Deinem Engel verbinden und so dabei unterstützt werden in Deine Mitte zu kommen. 

Er kann Dir gut dabei helfen stärker ins Urvertrauen zu kommen. Dies ist sehr hilfreich in einer unruhigen Zeit der Veränderungen. 

Wenn Du eine individuelle Kartenlegung von mir möchtest kannst Du sie hier buchen Mediale Beratung

Kartendeck und Text: Carmen Kunze 

☆ Tagesenergie 26.11.22 ☆

Die Intuition, die Empathie, die Hellsinne sind ganz groß im kommen. Es arbeitet in uns und es wird immer klarer was in uns steckt.
 
Wenn Du es möchtest kannst Du Dich aktiv für Deine Gaben öffnen, aber bleibe entspannt und lass dem Prozess Zeit sich zu entwickeln. Es braucht keine Eile.
 
Wenn Du eine individuelle Kartenlegung möchtest kannst Du sie hier buchen
 
 
Kartendeck und Text: Carmen Kunze
Tagesenergie Samstag 26.11.22

☆ Tagesenergie 25.11.22 ☆

Deinen Platz finden, Dein wahres Selbst leben dafür ist es wichtig das sich Energien, Verhaltensweisen, Sichtweisen, Situation lösen, die nicht zu Dir gehören, das sich Verstrickungen löse.

Oft verstehen wir es erst später was alles geschehen ist, und dass ist auch gut so. Wenn wir es vorher wüssten dann würden wir uns noch mehr im Wege stehen als wir es schon jetzt oft tun. 

Deine Entwicklung ist  voll im Gange, tu Dir und Deinem Lichtkörper etwas Gutes indem Du Deine Energie anhebt mit zb. Meditation. Erde Dich, achte auf Deine Gedanken und Worte, gönne Dir ausreichend Ruhe und umgib Dich mit angenehmen Energie und Menschen. Das alles hebt Deine Schwingung an und positive Auswirkungen auf Dich und Dein Leben.

Wenn eine individuelle Beratung von mir möchtest kannst Du diese gerne hier buchen https://blickindieseele.de/mediale-beratung/

Kartendeck und Text: Carmen Kunze

☆ Tagesenergie, Freitag 25.11.22 ☆

☆ Tagesenergie, 24.11.22 ☆

Scheinbar harmonische Kommunikation die nur oberflächlich ist löst sich auf. Verbindungen die schon lange bestehen gehen in eine positive Richtung wenn das oberflächliche überwunden werden kann, ansonsten lösen sie sich.

Etwas hinter dem Berg halten, etwas nicht aussprechen damit der Statue Quo bestehen bleibt funktioniert nicht mehr, es kann nicht mehr aufrecht gehalten werden. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner