Tagesenergie, 8.11.22

Die himmlischen Mächte “arbeiten” stark daran dass Dein Wachstumprozess harmonisch verläuft. Es ist viel in Bewegung, heute ist Vollmond inkl. Mondfinsternis. Das ist schon eine intensive Mischung. Es knistert und brodelt überall. Also versuche Dich immer wieder zu entspannen. Ich weiß, das ist nichts neues aber trotzdem wichtig.

Achte heute auf Botschaften und Zeichen, das kann alles mögliche sein. Ein Lied mit einem Satz der Dich irgendwie anspricht, berührt. Ein Satz auf einem Auto, etwas was Du in einem Gespräch hörst usw.

Es wird aufgeräumt, erneuert oder auch deutlich gezeigt was nicht (mehr) für Dich gut ist und was nicht (mehr) zu Dir gehört. Es wird aber auch Dinge in Bewegung gebracht die stagnierten und jetzt (wieder) fließen sollen. Es ist wie Umbau und Restaurierung in einem. Du kannst aber beruhigt sein, es sind Profis am Werk 😉

Kartendeck und Text: Carmen Kunze

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner