☆ Tagesenergie 25.11.22 ☆

Deinen Platz finden, Dein wahres Selbst leben dafür ist es wichtig das sich Energien, Verhaltensweisen, Sichtweisen, Situation lösen, die nicht zu Dir gehören, das sich Verstrickungen löse.

Oft verstehen wir es erst später was alles geschehen ist, und dass ist auch gut so. Wenn wir es vorher wüssten dann würden wir uns noch mehr im Wege stehen als wir es schon jetzt oft tun. 

Deine Entwicklung ist  voll im Gange, tu Dir und Deinem Lichtkörper etwas Gutes indem Du Deine Energie anhebt mit zb. Meditation. Erde Dich, achte auf Deine Gedanken und Worte, gönne Dir ausreichend Ruhe und umgib Dich mit angenehmen Energie und Menschen. Das alles hebt Deine Schwingung an und positive Auswirkungen auf Dich und Dein Leben.

Wenn eine individuelle Beratung von mir möchtest kannst Du diese gerne hier buchen https://blickindieseele.de/mediale-beratung/

Kartendeck und Text: Carmen Kunze

☆ Tagesenergie, Freitag 25.11.22 ☆

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner