☆ Tagesenergie,12.11.22 ☆

Tagesenergie 12.11.22

Heute bringen die Energien Kraft, Ruhe und Leichtigkeit. Es findet eine Energieanhebung statt, die Verbindung zur geistigen Welt ist stärker und klarer und Deine Intuition, Deine Hellsinne sind intensiver. Dies braucht aber auch eine gute Erdung damit Du nicht zu sehr abhebst und noch im hier und jetzt bist. Es kann sich sehr gut anfühlen wenn man so stark mit oben verbunden ist und Dir deutlich vermittelt dass Du auf dem richtigen Weg bist und auch nie alleine bist. Das tut gut und Meditation ist heute sehr zu empfehlen.

Aber, es ist wichtig das wir die Bodenhaftung haben, so bekommen wir die Energie von Mutter Erde die uns Kraft gibt, unseren Körper Kraft gibt. So können wir auch verbrauchte, alte Energie loslassen die uns sonst unruhig und nervös macht. Deswegen immer schön atmen und sich immer wieder eine Auszeit nehmen.

Kartendeck und Text: Carmen Kunze

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner