☆ Tagesenergie 12.12.22 ☆

Die Energien die ich heute wahrnehme zeigen eine tolle Bewegung an. Die himmlischen Mächte (Engel, Erzengel, Göttinnen, aufgestiegen Meister usw.) bringen hohe Energien zu uns, die uns mit dem Himmel/Universum und Mutter Erde verbinden.

Das hilft uns nicht nur immer besser dabei in unsere Kraft zu kommen, und unser Sein zu erkennen und zu leben, sondern die Energien helfen uns auch dabei uns besser und leichter mit dem Universum und Mutter Erde zu verbinden, diese neue Energie aufzunehmen und zu nutzen. 

Die neue Energie löst somit die alte Energie ab, denn diese ist letztlich nicht mehr da. Wir werden somit mehr Energie zur Verfügung haben, es fließt dann wieder.

Wir werden uns dann immer besser fühlen und die Transformation werden nicht mehr so anstrengend sein. Das alles wird Stück für Stück passieren. Wir bekommen sozusagen Rückenwind. Wenn Du eine Beratung von mir möchtest kannst Du sie hier buchen Mediale Beratung


Facebook


Instagram


Pinterest


Etsy

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner