Tagesenergie, Samstag 29.10.22

Spirituelle Arbeit/Techniken sind heute besonders wichtig und aber auch wirkungsvoll. Ob es jetzt Meditation oder Energiearbeit oder auch Yoga ist, bleibt Dir überlassen. Aber eins sollte immer dabei sein, auch gerne mehrmal am Tag, ERDEN!!

Versuche die Dinge/Energien heute auf Dich zukommen zulassen, Bewegung wird es sicher genug geben, vielleicht auch Gespräche die viele Neuigkeiten aber auch Unruhe bringen können. Achte darauf mit wem und was Du Dich beschäftigst.

Die Unruhe muss nicht allein von Dir kommen, meist sind es auch die anderen die unruhig sind, oft merken Sie es selber nicht einmal.

Grenz Dich immer wieder ab und achte auf Dein Energielevel.

Kartendeck und Text: Carmen Kunze – Mediale Beratung

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner