☆ Tagesenergie 4.12.22 ☆

Deine spirituelle Fähigkeiten zeigen sich immer deutlicher. Dies kann sich auf eine Art bemerkbar machen, die nicht so toll ist, und bei der Du nicht gleich auf die Idee kommst dass es mit Deinen Fähigkeiten zu tun hat. 

Es kann zb. sein dass Du schneller unruhig wirst wenn Du mit Menschen zusammen bist die nicht in Ihrer Mitte sind. Das Du die Themen des Menschen wahrnimmst ohne es zu wissen, Du noch nicht damit umgehen kannst. Oder das Du plötzlich Angst bekommst, oder wütend bist, ohne ersichtlichen Grund. Vielleicht ist dann jemand in Deiner Nähe de so drauf ist.

Es gibt noch andere Zeichen, halte einfach Augen und Ohren offen. Mit der Zeit kommt die Erkenntnis, und auch die Hilfe wie Du damit optimal umgehen kannst. Richtiges Atmen hilft oft schon um sich zu beruhigen.

Wenn Du eine Beratung von mir möchtest kannst Du diese hier buchen Mediale Beratung buchen

Kartendeck und Text: Carmen Kunze 

☆ Tagesenergie Sonntag 4.12.22 ☆

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner