☆ Tagesenergie 2.12.22☆

Tief in uns drinnen haben wir schon viel aufgeräumt, losgelassen, geheilt. Wir nehmen es aber oft nicht so wahr, sind oft noch länger in den anstrengenden Gefühle verhaftet. Wenn sich etwas in uns verändert, zum besseren verändert kommen die passenden Gefühle immer erst später. Es ist deshalb so wichtig dass wir weiter am Ball bleiben und uns Gutes tun, liebevoll sind.
 
Die Früchte unsere Arbeit sehen wir später, aber sie sind bereits da oder zumindest schon auf dem Weg. Versuche Dich auf die Dinge zu fokussieren die schön sind, das gibt Dir Kraft und sind wieder die Samen die später zu schönen Früchten werden.
 
Wenn Du eine individuelle Beratung von mir möchtest kann Du sie hier buchen Mediale Beratung
 
Kartendeck und Text: Carmen Kunze

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner