Carmen Kunze - Beratung für positive Lebensgestaltung
 

Über mich

Vor ca. 22 Jahren habe ich wieder angefangen mich mit den Karten, der Numerologie und der Astrologie zu geschäftigen. Zwischendurch habe ich aber meist eher ein alltägliches Leben gelebt und habe, wie wir alle kleine aber auch große Herausforderungen gestellt bekommen. Als ich 22 war, starb meine Mutter und vier Jahre später mein Vater. Dies hat mich sehr gesprägt und danach fing mein Weg erst richtig an. Ich war nicht glücklich, wusste aber nicht wirklich warum. Ich hatte große Schwierigkeiten im Job und später auch mit meiner Gesundheit. Ich habe viel Seminare im Bereich der Spiritualität besucht, meditiert und so Stück für Stück mich und die Gesetze des Univesums erkannt. Ich wurde wieder zu den Karten, der Astrologie, Numerolgie und auch (wieder) an die geistige Welt heran geführt.

Ich erkannte das ich viel Erlebnisse, aus meiner Kindheit, mit der geistigen Welt verdrängt hatte. Ich war schon immer Medial. Eine Erkenntnis die nicht immer so leicht anzunehmen war und ist. Aber mit jedem Tag nehme sie mehr und mehr an. Es ist mein Weg, ich bin wie ich bin und ich bin froh wenn ich anderen helfen darf Ihren Weg zu gehen.

Seit  ca. 18 Jahren arbeite ich mit Affirmation, Meditation, Visualisieren und entwickel meiner Medialität. Du siehst ich habe inzwischen einen großen Schatz an Erfahrungen sammel können. Ich informiere mich ständig weiter, und lerne so immer weiter wie wir Menschen, das Leben und das Universum funktioniert. Es hat einen Grund warum Du gerade hierher gefunden hast. Nichts geschieht zufällig. Ist etwas fällig, fällt es Dir zu!

Ich persönlich lege viel Wert darauf  klar zu stellen das dass was ich in den Karten sehe, was meine Medialität mir für Dich vermittelt, nicht wie in Stein gemeiselt ist!!

Wir alle haben unser Leben selbst in unseren Händen, wir alle sind Schöpfer und wenn ich Dir sage welche Tendenzen und Möglichkeiten ich für Dich sehe, triffst Du die Wahl was Du tust!


"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst."

Albert Schweizer     

Ich möchte Dir vermitteln das Du die Kraft und die Möglichkeiten hast Dein Leben zu verändern, und zwar nur Du. Sicher brauchen wir uns alle, damit wir überhaupt etwas erreichen können, aber die Veränderung beginnt in und mit Dir. Ich vermittel Dir wie Du Dein Leben erschaffst, und das schon vom ersten Moment an. Dann kannst Du Dir dessen bewusst werden und lernen Dein Leben in jedem Moment zu verstehen und aktiv zu gestalten.


Werde zu einem bewussten Schöpfer!


Mein Anliegen ist es Dir mit diesem Wissen und meiner Art zu beraten, nämlich mit Herz, Hirn und Humor, dabei zu helfen in Deine Kraft (wieder) zu kommen und Dein Leben aktiv zu verändern.  Wir alle sind Schöpfer unseres Lebens, Du kannst nicht nicht erschaffen! Wir erschaffen den ganzen lieben Tag unser Leben und sehr viele sind sich dessen nicht bewusst. Aber da Du jetzt auf meiner Seite bist, gehörst Du zu den Menschen die aus dem Trott raus wollen.

Wenn Du meine Unterstützung möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht. 

Lieben Gruß
Carmen 

info@blickindieseele.de  oder 040 239 441  33